Aktuelles

Eine Änderung gibt es bei den Gottesdienstübertragungen des Bistums Münster aus dem St.-Paulus-Dom Münster: Beginnend mit dem Monat August entfallen…

Das violette Birett ist eines der sichtbaren Zeichen, dass Theo Hoffacker nun Mitglied des Domkapitels ist.

In der Wallfahrtskirche Marienbaum ist der emeritierte Pfarrer Theo Hoffacker zum Ehrendomkapitular der Domkirche zu Münster ernannt worden. Es sei,…

Kontaktdatenerfassung bei Domgottesdiensten

Nach der Coronaschutzverodnung des Landes NRW sind die Kirchengemeinden nun verpflichtet worden, die sog. „Rückverfolgbarkeit“ bei…

Bischof Dr. Felix Genn spendete Lars Schlarmann das Weihesakrament.

Bischof Dr. Felix Genn hat am Sonntag, 10. Mai 2020, Lars Schlarmann zum Diakon geweiht. Auch wenn die Weihe in kleinerem Rahmen und unter…

Wir verweisen auf das Online-Portal, welches das Bistum Münster seit 2017 nutzt. Dort finden Sie auch Informationen zu den verschiedenen Projekten und…