Archiv

Das für den 21. November 2020 geplante Orgelkonzert im Dom muss aufgrund der aktuellen Lage entfallen.

Archivfoto: Das Luftwaffenmusikkorps Münster der Bundeswehr im St.-Paulus-Dom.

Mit seiner Tradition erfreut er sich in jedem Advent großer Beliebtheit: der deutsch-englische Weihnachtsliedergottesdienst (Christmas Carol Service)…

Aufgrund der aktuell auch in der Stadt Münster kritischen Infektionslage muss die öffentliche Führung im Paulusdom für blinde und sehbehinderte…

Präses Annette Kurschus rief in der Friedensvesper dazu auf, der Erinnerung Raum zu geben.

Der Erinnerung Raum geben: Dazu hat Dr. Annette Kurschus, Präses der Evangelischen Kirche von Westfalen, am 24. Oktober im St.-Paulus-Dom in Münster…

„Was mich am meisten bei meinem Friedenseinsatz berührt hat, war die Dankbarkeit der Menschen, die ich in Frankreich besucht habe.“ Das erzählt einer…

Über das Leben als Gabe und Geschenk sprach Bischof Genn bei der Predigt zum Erntedankfest im Dom.

Ein paar verirrte Sonnenstrahlen fielen beim Erntedank-Gottesdienst am 4. Oktober durch die Fenster des St.-Paulus-Domes: Im liebevoll von Gelmeraner…